Kai Sichtermann

ist Musiker und Gründungsmitglied der Rock-Band TON STEINE SCHERBEN (1970-1985), der er bis zuletzt angehörte. Bis heute spielt er den Bass in der Ton Steine Scherben-Family.

2002 gründete er zusammen mit Angie Olbrich das Duo ANGELS BLUE, hier spielt Sichtermann das Piano.

Publizistisch tätig war er u. a. als Mitautor der Band-Biografie: "Keine Macht für Niemand - Die Geschichte der Ton Steine Scherben", erschienen im Jahr 2000. Danach hat er einen Band über die Geschichte 55 internationaler "Kultsongs & Evergreens" verfasst (s. Cover links oben), der 2010 im Parthas Verlag und später als E-book bei Fuego herausgekommen ist.

Im Februar 2017 ist von Kai Sichtermann und seiner Schwester Barbara Sichtermann die Geschichte der Hausbesetzung Das ist unser Haus (s. Cover links unten) bei Aufbau erschienen. Darüber hinaus plant der Autor die Veröffentlichung seiner Autobiografie.

Weitere Informationen unter www.kivondo.de


Stand: 18. 4. 2017