Ulfilas Meyer

geb. 1951, hat Psychologie, Pädagogik und Theaterwissenschaften studiert. Danach arbeitete er in der Erwachsenenbildung sowie als Journalist und Kulturschaffender. Seit etwa zwölf Jahren ist Dipl. psych. Ulfilas Meyer als Psychotherapeut, spez. Gestalttherapeut in eigener Praxis tätig. Er bietet außerdem Kurse zum "Bewussten Laufen" an. Drei seiner Bücher beschäftigten sich mit diesem Thema.

2011 ist bei WBG / Primus sein Buch über "Die Kunst der Reduktion" mit dem Titel Weniger kann mehr! erschienen (s. Cover links oben; auditorium maximum brachte parallel das Hörbuch auf den Markt.

2013 wurde hier auch Ulfilas Meyers neues Werk verlegt, das sich dem Thema Geborgenheit (s. Cover links unten) widmet.

Weitere Informationen unter www.ulfilas-meyer.de

Themen:

Psychologie, Lebenshilfe

Der Autor ist speziell auf diesen Gebieten für Auftragsarbeiten und konkrete Buchprojekte ansprechbar.


Stand: 7. 4. 2016